Die Historie von Interseafish

Im Jahr 1981 begannen die Brüder Jan und Jaap Schot mit Interseafish. Von Haus aus waren sie mit dem Muschelhandel vertraut. Sie wollten diese jedoch ins Ausland exportieren.

Durch ihre ständigen Reisen wuchs das internationale Netzwerk und nach einigen Jahren waren sie der größte Exporteur von tiefgefrorenem holländischen Muschelfleisch, das in großer Zahl nach Frankreich ging. Schon bald kamen andere Produkte, wie Schollen, Seezungen und Jakobsmuscheln hinzu.

Ehrliche Produkte und hochwertige Qualität

In dem Maße, wie das Unternehmen wuchs und mehr um die Welt gereist wurde, entstanden immer mehr Produkte und Märkte. Die Produkte gingen von Europa nach Asien, vom Nahen Osten nach Südeuropa und so weiter. Von Anfang an lag der Schwerpunkt auf der Lieferung von ehrlichen, qualitativ hochwertigen Produkten ohne Zugeständnisse machen zu müssen.

Die echte japanische Qualität

Sehr langfristige und gute Beziehungen wurden auf der ganzen Welt mit zuverlässigen Lieferanten aufgebaut. Allmählich wurden Sushi-verwandte Produkte wie Thunfisch-Saku zum Sortiment hinzugefügt. Indem ausschließlich die echte japanischen Qualität gekauft wurde, wuchs die Nachfrage nach diesem Produkt rasant und wurde schließlich sogar direkt an den Kreml geliefert.

Ein Begriff in Europa

Seitdem sind viele Produkte dazu gekommen und ist die Marke Interseafish ein Begriff in Europa, der für Fisch von höchster Qualität steht. Diese Linie soll fortgesetzt werden, damit auch unsere Enkel verantwortungsvolle Produkte in Spitzenqualität genießen können!