Über uns

Ungefähr 70% unserer Erdoberfläche besteht aus Wasser. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die größten Schätze der Welt im Meer zu finden sind. Mit einer enormen Vielfalt an Fischen, Weich-, Krusten- und Schalentieren bietet das Meer seit Jahrhunderten Wohltat und kulinarischen Genuss. Aber Sie müssen schon wissen, wo Sie es finden können.

Qualität und Partnerschaft, seit 1981.

Interseafish ist bereits seit 1981 jeden Tag weltweit auf der Suche nach diesen Schätzen und seit Beginn unserer Existenz haben wir uns auf zwei wichtige Themen konzentriert: Qualität und Partnerschaft.

“Die bestmögliche Qualität zu liefern, ist für Interseafish ein Existenzrecht.”

Die bestmögliche Qualität zu liefern, ist für Interseafish ein Existenzrecht. Wir betrachten exzellente Qualität nicht als Ziel, sondern als Bedingung. Indem wir unsere Lieferanten regelmäßig besuchen, ständig in unser Wissen investieren und keine Zugeständnisse machen, können wir eine konstante und maximale Qualität garantieren. Für weniger machen wir es einfach nicht. Und das ist ein Versprechen, an das wir uns halten.

Mehr über unsere Historie

 

Nachhaltige Beziehungen

Aber Qualität zu liefern ist nicht die einzige Bedingung, die wir stellen, denn das hohe Niveau, das wir in den von uns gelieferten Produkten anstreben, wenden wir auch auf unsere Arbeitsweise an. Interseafish investiert seit seiner Gründung in nachhaltige Beziehungen zu seinen Lieferanten und Kunden. Viele Beziehungen, die unser Familienunternehmen pflegt, stammen aus den Anfangsjahren des Unternehmens und einige Kunden sind seit mehr als 30 Jahren bei uns.
Und diese Arbeitsweise ist keine kommerzielle Wahl. So sind wir bei Interseafish. Wir haben in den letzten Jahren gelernt, dass man durch Vertrauen und Kooperation die besten Ergebnisse erzielt. Und wir sind stolz darauf, dass wir dies zusammen mit unseren Geschäftsbeziehungen erreicht haben.

Lesen Sie unsere Geschichte